Ziel des Vereins
Der CSS e. V. bietet jungen Menschen und Erwachsenen die Möglichkeit der Ausbildung, Qualifizierung und Beschäftigung im Informations- und Kommunikationsbereich, um ihre Eingliederungs- bzw. Wiedereingliederungsmöglichkeiten in die Berufswelt zu verbessern. Dazu unterhält CSS e. V. geeignete Werkstätten mit qualifiziertem Personal.
Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Steuernummer: 25 / 206 / 45827

Tätigkeitsbeschreibung
In den letzten Jahren sind über diesen Weg Schulen und gemeinnützige Einrichtungen in der Landeshauptstadt Hannover mit preisgünstiger Hardware ausgestattet worden. Die Hardware wurde von Banken, Versicherungen und Verwaltungen zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden diese Geräte vernetzt und an das Internet angeschlossen.

Neben diesen Aktivitäten haben wir ein neues Angebot entwickelt. Über einen Servicevertrag halten wir die Anlagen dauerhaft in einem sicheren Betriebszustand und bieten dazu einen kostengünstigen und schnellen Reparaturdienst an.

Angebote
Wir haben ständig gut erhaltene und geprüfte Hardware zu günstigen Preisen im Angebot.
Seit Oktober 2004 ist der CSS e. V. Microsoft Authorized Education Reseller.
Das bedeutet Sie können ab sofort über uns u. a. Microsoft Schullizenzen erwerben.
Darüberhinaus sind wir seit 2005 Microsoft Authorised Refurbisher. Microsoft Authorised Refurbishers sind von Microsoft anerkannte Recyclingunternehmen. Das bedeutet, dass die Spender sicher sein können, dass jeder einzelne PC professionell überholt und instandgesetzt und auf legalem Wege mit einem Microsoft-Betriebssystem ausgestattet wird. Der neue Besitzer des Computers darf das Betriebssystem anschließend nutzen und ist nicht gezwungen, eine neue Kopie für die Verwendung auf dem überholten und instandgesetzten Computer zu kaufen.

CSS e.V.
E-Mail: info@css-ev.de
CSS e.V.
Südfeldstr. 5
E-Mail: info@css-ev.de
Web: www.css-ev.de.de

COPYRIGHT © 2017 CSS e.V.
Sitemap Datenschutz Impressum